Montag, 17. Dezember 2012

Zäpfchen für Verstopfung


Verstopfung ist ein häufiges Symptom, bei Menschen aller Altersgruppen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder die andere in ihrem Leben manifestiert. Obwohl die meisten Menschen Erleichterung zu bekommen mit Verstopfung Hausmittel, erfordern einige therapeutische Medikamente, die oral eingenommen werden oder gegeben außen. Zäpfchen für Verstopfung sind über den Enddarm geliefert. Wenn Sie die Form von Zäpfchen zu untersuchen, werden Sie feststellen, ihre typische Form. Gewöhnlich werden sie länglich ist, mit einem Ende stumpf und dessen anderes Ende allmählich verjüngend (wie die Form eines Torpedos).

wer Zäpfchen für Verstopfung benutzen?

Medikament in Form von rektalen Suppositorien wird für Patienten, die eine Tendenz zur nachdem Mundmedikationen übergeben müssen empfohlen. Für sie sind Tabletten oder Pillen durch oral herausgenommen, vertrieben, bevor sie in den Körper-System absorbiert werden. Daher sind Zäpfchen oft für Leichtigkeit in der Verwaltung und optimale Effizienz empfohlen. Zum Beispiel können die Ärzte in der Regel Glycerin Suppositorien für Säuglinge und Bisacodyl Zäpfchen zur Verstopfung während der Schwangerschaft. Auch sind Rektalsuppositorien hervorragend für Kinder und andere Personen, die nicht bequem Einnahme von oralen Tabletten im Moment.

wie Zäpfchen für Verstopfung benutzen?

Die besten Zäpfchen zur Verstopfung enthalten entweder Glycerin oder Bisacodyl (Marke Dulcolax, Correctol und Alophen). Beide Bestandteile werden als Reizmittelabführmittel, die durch Kontraktion der Darmwand zu arbeiten bekannt. Als Folge der peristaltischen Bewegungen werden die Kolon und Rektum Teile für Defäkation ausgelöst. Rektale Zäpfchen mit Bisacodyl formuliert sind in 10 mg-Konzentration für Erwachsene und 5 mg Konzentration für Kinder. Ebenso sind Glycerin Zäpfchen in verschiedenen Dosierungen verkauft.

Der häufigste Fehler beobachtet, während unter Verwendung von Zäpfchen für Verstopfung ist das Einfügen sie mit der falschen Seite. Unter Berücksichtigung der Form, die meisten Menschen am Ende Liefern des ersten spitzen Ende, was nicht korrekt ist. Der ideale Weg für die Anwendung jeglicher Art von Rektalsuppositorium ist, das stumpfe Ende der erste Einsatz, während man auf der linken Seite und Halten des linken Knies in einer leicht Biegeposition. Das Tragen eines sauberen Handschuh während des Einsetzens Rektalsuppositorium wird von Ärzten empfohlen, die persönliche Hygiene aufrechtzuerhalten.

Vergleich Studien haben gezeigt, dass Abgeben eines Zäpfchen mit dem stumpfen Ende wandert länger, wodurch sich die Effizienz der Abführmittel. Der Abstand von den Rektalsuppositorien und Wirksamkeit gewonnen werden, um die anatomische Struktur des Mastdarms und Muskelbewegungen des Darms verwandt. Bei der Verwendung von Zäpfchen zur Verstopfung, werden sie etwa einen Zentimeter tief in den Enddarm eingeführt. Erfährt Unbehagen zum Zeitpunkt der Abgabe des Arzneimittels Stecker ist ganz normal. Einmal im Inneren des Enddarms, es schmilzt langsam, damit die Freigabe der Medizin.

Nach der Verwendung eines rektalen Zäpfchen, kann ein einzelner Stuhlgang innerhalb von 15-60 Minuten zu erwarten. Die Zeitdauer für das Erfahren Medizin Effekt kann variieren, basierend auf der Art des Arzneimittels, deren Konzentration und Schwere des Zustandes des Patienten. Allerdings ist eine Sache, die für alle Rektalsuppositorien, dass sie für immer sofortige Linderung von Verstopfung verbundenen Beschwerden Symptome eingesetzt werden.

Sprechen über die Überlegungen für die Bereitstellung Zäpfchen zur Verstopfung, sind sie ausschließlich für rektalen Gebrauch; oraler Verabreichung ist strengstens abgeraten. Wie bei jeder Art von Abführmitteln, sind Zäpfchen nicht sicher für regelmäßige Nutzung. Man sollte vermeiden, sie für fünf aufeinanderfolgenden Tagen. Schwelgen in langfristige Behandlung mit Zäpfchen können Durchfall verursachen und die damit verbundenen medizinischen Bedingungen, einschließlich Elektrolyt-Ungleichgewicht im Körper, verminderte Kaliumspiegel im Blut (Hypokaliämie) und Austrocknung.

Wenn richtig getroffen, sind Zäpfchen gegen Verstopfung sicher und frei von Abführmitteln Nebenwirkungen. Für schwangere und stillende Frauen sollten Rektalsuppositorien nur unter der Aufsicht eines vertrauenswürdigen Arzt befürwortet werden. Bis heute sind keine offensichtlichen Nebenwirkungen berichtet, während unter Verwendung von Zäpfchen für Verstopfung bei Schwangeren vor. Allerdings ist es immer besser, auf der sicheren Seite, sowohl für die Mutter und das Baby sein. An jedem Punkt der Zeit, sollte man befolgen Sie die Nutzung Richtungen rektale Zäpfchen, durch den Arzt empfohlen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen