Montag, 10. Dezember 2012

allergischer Dermatitis durch Flöhe


Alle Tiere mit Fell sind anfällig für Flohbefall. Flöhe sind eine der Hauptursachen für viele Hund gesundheitliche Probleme, die durch allergische Reaktionen durch diese Schädlinge zu verschlimmern. Flöhe sind ähnlich wie bei den menschlichen Läusen, dass Rasse in menschlichen Haares. Flöhe, dass Kampfhunde auch das gleiche für Katzen. Diese Flöhe sind Ekto-Parasiten Organismen, die eine giftige Chemikalie freisetzen durch ihren Speichel. Wenn diese Speichel in Kontakt mit der Haut kommt nach der Fütterung auf das Blut von dem Wirtstier, führt es zu Haustieren leiden Floh Dermatitis. Dies ist eine Hautkrankheit, die das Tier die Haut verursacht zu jucken und brennen, führt zu Rötung der Haut, Furunkel mit oder ohne Eiter, Haarausfall und schuppige Flecken auf der Haut (Schorf) ohne Haare auf ihnen.

allergischer Dermatitis durch Flöhe bei Hunden

Flöhe und Zecken angreifen Hunden während der Sommer-und Herbstmonaten. Wenn es kalt ist die Flöhe mit dem Hund als seinen Wirt und bewohnen das Fell, die als geeignete Mikro-Umgebung für sie wirkt. Es ist sehr schwierig, sie zu sehen, da sie schnell zu verstecken und sind winzig. Sie gedeihen auf Luftfeuchtigkeit, auf Blut ernähren, und legen ihre Eier auf dem Haar, die abfällt, wenn das Tier Kratzer seinem Fell. Dies bewirkt, dass die Eier mit einer externen Lebensraum, wie am Menschen haften. Feuchtigkeit ist der Grund, warum diese Flöhen befallen hauptsächlich um den Hund toben, oder unter dem Schwanz, auf dem Bauch, und in der Nähe der Ohren. Diese Hund Flöhe sind oft die Träger der Bandwürmer und die Pest verursacht Bakterium; was zu katastrophalen Folgen für Hunde und Katzen. Die meisten dieser Tiere, wenn nicht rechtzeitig Vertrages Haut Krusten behandelt und oft erliegen und sterben aufgrund Bandwurm-Infektionen. Manche Hunde leiden unter schweren Flohallergie und sind überempfindlich auf einen einzigen Bissen sogar, die Diagnose für Floh-Dermatitis Allergie noch schwieriger. Constant Juckreiz macht die Tierbesitzer das Gefühl, dass der Hund einfach überempfindlich auf eine ungerade Zecken ist und oft ignoriert die Zeichen, wodurch es nicht, den Hund für Hund Würmer und Flohallergie rechtzeitig behandelt bekommen.

Floh-Dermatitis bei Katzen

Katzen sind für die Führung sich sauber durch die ständige Pflege bekannt, aber oft Katzenflöhe wirkt sie auch. Extrem pelzig und ältere Katzen, die nicht mehr stark genug sind, um sich um ihre Hygiene aussehen neigen dazu, Opfer dieser Form der Dermatitis fallen. Cat Gesundheitszustand verschlechtert sich, wenn sie zu überempfindlich und allergisch auf Flöhe sind, dass buchstäblich treibt sie an der Wand mit Irritation. Cat Verhalten drastisch ändert, wenn es zu kratzen, lecken und beißen sich auf den betroffenen Gebieten und alles um sie herum in Frustration beginnt! Übermäßiges Kratzen führt manchmal zu sich selbst induzierte Alopezie oder kleinen kahlen Flecken auf der Haut mit absolut keine Haare überhaupt. Die Symptome der Flohstichallergie, Katzen ist bei weitem die gleichen wie diejenigen, die bei Hunden auftreten. Die Krusten auf der Katze Haut können von zweierlei Art sein, entweder Flohbiss Dermatitis oder die "Military Dermatitis '. Die Symptome der Military Dermatitis sind die winzigen violett-rote Hirse große Krusten, die erscheinen. Ohrmilben sind auch sehr verantwortlich für Allergien bei Katzen. Obwohl diese Krusten sind rein ein Indiz von Lebensmitteln oder Medikamenten-Allergie und nicht um Flöhe verwandt. Auf der anderen Seite, können Allergien durch Flöhe verursacht deutlich um die Mittellinie der Katze den Rücken und den Hals gesehen werden und ist auch ein Hinweis auf mögliche Katze Würmer andere als Bandwürmer. Da es fast unmöglich ist, geben Sie Ihrer Katze ein Bad, wäre die andere Alternative Anti Floh Medikamente und Injektionen werden.

Symptome von Flea Dermatitis bei Hunden und Katzen

* Haarausfall

* Schwere Kratzen und Kratzwunden

* Scabs oder Krustenbildung auf der Haut

* Dark Flecken auf der Haut

* Appetitlosigkeit oder essen übermäßig und Erbrechen als Folge

* Magenverstimmung auf einer regelmäßigen Basis

* Zeige Wut, Inaktivität und Reizung durch Jammern oft

* Oozing kocht

Behandlung von Flea Dermatitis bei Hunden und Katzen

Die Behandlung dieser Allergie unter Haustiere müssen mit den grundlegenden Schritt pet care, wie halten sie sauber starten. Geben Sie Ihrem Tier regelmäßige Bäder mindestens einmal in ein paar Wochen mit Desinfektionsmitteln und Floh töten Produkte, wird diese töten die Floh-Eier, und alle weiblichen Flöhen, so dass sie sich nicht legen mehr Eier. Die Umgebung und die umliegenden Gebiete rund um den Hund oder die Katze muss gereinigt und desinfiziert sowie um alle Arten von Flöhen aus wiederkehrenden in der Zukunft zu töten. Der Tierarzt wird Einrichten eines anti-allergische Therapie für Ihr Haustier, das sind Sie, dass ich ihn mit speziellen medizinischen Shampoos sowie orale Einnahme von Antihistaminika, Antibiotika, Fettsäure-Präparaten waschen oder wenn nötig sein wird. Verwaltung von Steroid-Injektionen für die schwerkranken Hunden und Katzen, und der Einsatz von Rauchgas Allergiespritzen. Erste Ihr Haustier von Tierärzten überprüft, helfen herauszufinden, was genau ist das Haustier allergisch, da es einige Arten von Hund oder Katze Lebensmitteln sowie sein könnte.

Es tut weh, Ihre fünf Leid zu sehen, es ehrlich tut. Die beste Lösung wäre es, die Chancen der Flohstichallergie gar nicht erst entstehen zu vermeiden. Sie können ganz einfach tun, indem sie Ihr Haustier Hygiene beachten und ihm regelmäßige Bäder. Wie oft sollten Sie waschen Sie Ihre Hund, sollte auch berücksichtigt, wie Sie nicht möchten, dass das Tier krank werden. Es ist auch eine Gelegenheit für Sie, um Zeit aus Ihrem Zeitplan und die Bindung zu Ihrem Hund. Ich bin sicher, Sie würden beide wirklich genießen Sie es! Dennoch, wenn die Allergie macht dann auftreten vielleicht ist es ein Hinweis darauf, dass Ihr Hund allergisch auf Flöhe ist, sollten Sie dann ihn von Ihrem Tierarzt überprüft und seinem Rat folgen fleißig.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen