Montag, 10. Dezember 2012

Säbelzahntiger


Unter den verschiedenen Arten von Tieren, die den Planeten in den prähistorischen Zeiten bewohnt waren Säbelzahntiger vielleicht die schönsten diejenigen. Diese erstaunlichen Geschöpfe zusammengelebt den Planeten mit den Mammuts und Mastodonten, die beide in der Regel durch ihre Größe gekennzeichnet waren, und nahm sogar an ihnen in Zeiten der Nahrungsmittelknappheit. Obwohl die meisten unserer Kenntnisse so weit wie Säbelzahntiger Fakten betrifft ist seine Nennung in der populären Kultur beschränkt, es gibt eine Menge mehr über sie wissen als das, was die meisten von uns wirklich wissen.

Säbelzahntiger Informationen

Smilodon war eine Art Säbel Zahn Katzen, endemisch auf den Kontinenten Nord-und Südamerika. Die smilodon leitete seinen umgangssprachlichen Namen Säbelzahntiger oder Säbelzahntiger aufgrund seiner erweiterten oberen Eckzahn. Eine Reihe von Unterarten der Säbelzahntiger gefunden wurden, aber nur drei von ihnen wurden beschrieben. Diese drei sind Smilodon gracilis, Smilodon fatalis, Smilodon Populator. Weitere Informationen zu den verschiedenen Aspekten dieser Art wird nachstehend angegeben.

Aussehen: Saber Tiger Zahn Größe war einer der erstaunlichste Aspekt dieses Tieres. Unter den drei Unterarten von Säbelzahntiger war Smilodon Populator die größte felid zu bewohnen den Planeten. Ein ausgewachsener Mitglied dieser Spezies wurde bekannt, dass ca. 800 kg wiegen. Er hatte einen kurzen Schwanz, dass einer bobcat, kräftigen Hinterbeinen, muskulösen Hals und charakteristischen langen Eckzähnen ähnelte. Die Tatsache, dass seine Schultern höher als seine Hüften waren gab es ein robustes Aussehen. Im Durchschnitt würde ihre Eckzähne rund 11 Zoll messen. Studien ergaben, dass die Säbelzahntiger die Fähigkeit, den Mund so weit offen wie ein 120 Grad, das ist fast das Doppelte von dem Löwen, der seinen Mund auf nur noch 65 Grad öffnen musste.

Habitat: In den prähistorischen Zeiten besiedelt Säbelzahntiger den dichten Wäldern Südamerikas sowie die robuste Ebenen Nordamerikas. Ihr Lebensraum wurde in der Regel durch eine Reihe von Pflanzen fressenden Säugetieren, die Hauptbestandteile der sabertooth Ernährungsgewohnheiten waren geprägt. Fossile Überreste wieder in verschiedenen Teilen dieser Kontinente vermuten, dass einige Unterarten des Saber Zahn Mittleren Westen der Region der Vereinigten Staaten bewohnt, während einige Sub-Spezies als bisher gefunden wurden, als der Schnee Regionen Alaska verkleidet.

Ernährung und Jagd: Säbelzahntiger verwendet, um auf eine Reihe von Tieren, einschließlich der Bisons, Hirsche und Boden Faultiere ernähren. Manchmal nahmen sie auch über Jugendkriminalität Mammuts und Mastodonten - davon wurden auch in die Liste der ausgestorbenen Tiere aufgenommen irgendwo um den gleichen Zeitraum. Obwohl diese Arten hatten einen schwächeren Biss, die starken Muskeln in seinem Hals und Oberkörper half es, die Beute zu bringen, nach denen sie ihre langen Eckzähnen verwendet zu erstechen seiner Kehle und töten sie. Es müssen einige Theorien, nach denen ihre robuste Größe und Jagd-Methode, die nicht geeignet war, um kleine und schneller Tiere zu jagen, trugen zu ihrem Aussterben existieren.

Säbelzahn-Tiger starben in rund 10.000 BC. Es ist schwierig, darüber, was tatsächlich löste die Säbelzahntiger Aussterben zu bestimmen, aber es gibt eine Reihe von Theorien, die das gleiche zu erklären versuchen. Nach einigen der prominentesten Theorien, getötet prähistorischen Menschen sabertooths für Nahrungsmittel, während es andere Theorien, die das Ende der Eiszeit verantwortlich für Säbelzahn Ausrottung stand schlagen sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen