Montag, 10. Dezember 2012

Lungenkrebs bei Hunden


Lungenkrebs bei Hunden kann eine wirklich lebensbedrohliche Zustand sein. Es gibt zwei Arten, primären und metastatischen Lungenkrebs Lungenkrebs. Lungenkrebs, der in der Lunge ausgeht, wird als primäre Lungenkrebs bekannt. In primären Lungenkrebs entwickeln die krebsartigen Tumoren in der Lunge selbst, und sie sind in der Regel, entweder Karzinome oder Hämangiosarkomen. Auf der anderen Seite, in metastatischen Lungenkrebs, entwickeln die Krebstumoren irgendwo im Körper, und dann in der Lunge verteilt. Wenn Sie sich fragen, "wie häufig ist Lungenkrebs bei Hunden", dann lassen Sie mich Ihnen sagen, dass, primären Lungenkrebs bei Hunden selten ist. Aber es ist sehr üblich, dass der Krebs die übrigen Teile des Körpers, um in die Lunge zu verbreiten, und verursachen metastatischem Lungenkrebs bei Hunden.

Ursachen von Lungenkrebs bei Hunden

Bis jetzt hat keine genaue Ursache war für Lungenkrebs bei Hunden festgestellt. Es wird jedoch angenommen, dass die Exposition gegenüber Tabakrauch wie Tabakrauch kann ein wichtiger Faktor, der zur Entwicklung von Tumoren in der Lunge führen kann. Zusätzlich wurde beobachtet, dass die Inzidenz von Lungenkrebs geringfügig höher für Hunde in einer städtischen Umgebung ist. Bisher wurde kein Rasse erwiesen einer Prädisposition für die Entwicklung von Lungenkrebs haben. Aber dennoch wird es sich als häufiger in den Hunden, die eine kurz-oder mittelfristig Nase haben. Es wird vermutet, dass, wie ihre Nase ist nicht lang, die Tabakrauch kann leicht in die Lunge, um die Entstehung von Tumoren führen.

Symptome von Lungenkrebs bei Hunden

In den frühen Stadien von Lungenkrebs, kann der betroffene Hund zeigen keine klinischen Anzeichen oder Symptom. Doch wie die Krankheit fortschreitet, kann die folgende Lungenkrebs bei Hunden Symptome beobachtet werden

* Chronischer Husten, meist nicht produktiv, aber manchmal mit Schleim und Blut

* Atemnot oder Dyspnoe, durch die Kompression der Trachea durch den Tumor verursachten vergrößernden

* Lahmheit, wenn der Krebs auf die Schenkel spreizen

* Lethargie und unerklärliche Müdigkeit

* Gewichtsverlust

* Appetitlosigkeit

Diagnose und Behandlung von Lungenkrebs bei Hunden

Die Diagnose von Hunde Lungenkrebs im Anfangsstadium ist relativ schwierig, da die Krankheit asymptomatisch sein in dem frühen Stadium. Der Test, der im Allgemeinen für die Diagnose von Lungenkrebs eingesetzt ist, Thoraxröntgenaufnahme. Wenn die Röntgenquelle Ergebnis zeigt die Gegenwart eines Tumors in der Lunge, Aspiration und anschließend Biopsie durchgeführt, um herauszufinden, ob die Tumore maligne sind durchgeführt. Lesen Sie mehr auf Hund Krankheiten.

Chirurgie ist die häufigste Option für die Behandlung von Lungenkrebs bei Hunden. Doch bevor der Durchführung der Operation sind eine weitere Reihe von Tests und Untersuchungen wie Blutbild Test Urinanalyse, Röntgen-Thorax, etc. durchgeführt. Für das primäre Lungenkrebs, wird die Krebsgeschwulst operativ entfernt. Wenn der Tumor zu groß ist, und es nicht möglich, vollständig zu entfernen, versuchen die Veterinäre, um so viel wie möglich davon zu entfernen. Nach der Operation kann eine Chemotherapie oder Strahlentherapie von den Tierärzten empfohlen werden. Wenn eine Operation nicht möglich ist, vor allem, wenn die Bedingung in der später oder fortgeschrittenen Stadium erkannt wird, haben die Tierärzte auf Chemotherapie verlassen. Chemotherapie kann helfen, zu verlangsamen das Fortschreiten der Lungenkrebs. Auf der anderen Seite, bei metastasierendem Krebs, sind die wichtigsten Behandlungsmöglichkeiten Chemotherapie und Strahlentherapie. In der Zwischenzeit, wenn der Hund in starken Schmerzen, dann Tierärzte vorschlagen kann, Schmerzlinderung Medikamente.

Zur Verhinderung von Lungenkrebs bei Hunden sind gewisse Vorsichtsmaßnahmen wie die Minimierung der Exposition zu rauchen, kann vor allem Tabakrauch eine Hilfe sein. Zur gleichen Zeit, um die allgemeine Gesundheit und Vitalität Ihres Hundes zu erhalten, geben Sie ihm eine gesunde Ernährung, um das Immunsystem zu stärken. Ebenso können regelmäßige körperliche Aktivitäten auch dazu beitragen, halten Sie Ihren Hund gesund und fit. Gleichzeitig sollten die Besitzer gegen die Krankheit wachsam bleiben, durch sorgfältige Überwachung der Anzeichen von Lungenkrebs bei Hunden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen